PEP Konzept für den Umgang mit Krisen und heftigen Gefühlen vor. Ab September bieten wir vier Workends zu dem Thema Embodiment in Berlin, Hamburg, Hannover und Dresden an. Im Oktober besucht uns Prof. Dr. Heiko Kleve für ein Seminar über systemische Strukturaufstellungen und wir führen den 20. Durchgang in Supervisionskompetenz für die Ausbildung und Fallberatung durch. » Mehr lesen und anmelden ">

https://step-beratung.de/wp-content/uploads/2021/01/20200505_192341-1.jpgVeranstaltungen 2021

2021 füllt sich unser Seminarraum endlich wieder. Ende Juni stellt Dr. Michael Bohne sein PEP Konzept für den Umgang mit Krisen und heftigen Gefühlen vor.

Ab September bieten wir vier Workends zu dem Thema Embodiment in Berlin, Hamburg, Hannover und Dresden an.

Im Oktober besucht uns Prof. Dr. Heiko Kleve für ein Seminar über systemische Strukturaufstellungen und wir führen den 20. Durchgang in Supervisionskompetenz für die Ausbildung und Fallberatung durch.


>> Mehr lesen und anmelden