Paul van Kaldenkerken neuer Gesellschafter bei step

Nachfolge und Betriebsübergabe in der Familie

Zum 1. Januar 2024 ist Paul van Kaldenkerken in die Gesellschafterrolle gewechselt und wir nehmen zu dritt die Verantwortung wahr. Zunächst konnte er im Angestelltenverhältnis in den letzten Jahren in den Betrieb schnuppern, Kund*innen, Produkte und Konzepte kennenlernen, sich einarbeiten und auf die Rolle als Gesellschafter vorbereiten.

Wir haben uns die notwendige Zeit dafür genommen, um unsere Mehrfachrollen als Kolleg*innen, Gesellschafter*innen und als Familie gut zu reflektieren und zu klären und konzeptionell, strategisch und strukturell gut sortiert in der neuen Gesellschafter*innenkonstellation zum 01.01.2024 zu starten.

Wir freuen uns auf die nächste Etappe in der bald 35. jährigen Firmengeschichte, auf die Impulse von Paul und unsere gemeinsamen Bemühungen weiter für gute Arbeit, gemeinwohlorientiertes Wirtschaften und Arbeiten und Demokratie zu verbinden.